Fragen an uns

FAQ

Allgemeine Fragen

Eine Reservierung ist nicht zwingend notwendig, aber sehr empfehlenswert, um Wartezeiten zu vermeiden. Nutze doch unsere Online-Buchungs-Tool direkt hier auf der Website. Die Kids Area bildet eine Ausnahme, hier ist keine Reservierung notwendig.

Sicher können die Tickets auch vor Ort gekauft werden. Eine Reservierung ist allerdings zu empfehlen und wenn du gleich online bezahlst, ist dein Platz garantiert!

Ja, die Einverständniserklärung ist von jedem zu unterzeichnen. Sie ist auf unserer Website zu finden und liegt vor Ort auf.  Bei Kindern/Jugendlichen unter 18 Jahren müssen die Eltern die Einverständniserklärung unterschreiben.

Die Mitnahme von Getränken und Speisen ist bei uns nicht gestattet. Gerne kannst du dich in unserem Gastrobereich stärken.

Das Erdgeschoß ist barrierefrei erreichbar und wir verfügen über behindertengerechte Sanitäranlagen.

Um deine Wertgegenstände sicher verwahren zu können, stehen dir bei uns Schließfächer zur Verfügung.

Ja, in Spielberg gibt es eine Bushaltestelle, von dort sind es nur mehr ca. 10 Minuten zu Fuß zu uns. Alle Informationen zu den regionalen Fahrplänen findest du unter https://www.postbus.at/

Unser Gastronomiebereich befindet sich im ersten Stock und versorgt euch mit Getränken, Pizza, Chicken Nuggets und Co., damit einem Tag voller Action und Spaß nichts mehr im Weg steht.

Jump Area

Grundsätzlich dürfen Kids ab 10 Jahren in die Jump Area.

Die Sprungsocken werden von uns bereitgestellt und sind Pflicht. Nur so kann die Sicherheit beim Springen gewährleistet werden – sie geben dir Grip und Stabilität. Du kannst die Sprungsocken beim nächsten Besuch wieder mitnehmen und nochmals verwenden.

Party Area

Insgesamt stehen euch 1,5 Stunden für die Geburtstagsparty im thematisierten Partyraum zur Verfügung. Das Geburtstagskind bekommt eine Torte sowie ein kleines Geschenk von uns. Jeder Gast erhält außerdem ein Getränk, sowie auf Wunsch einen Snack (optional zubuchbar). Anschließend können sich die Kinder nach Lust und Laune in der Kids Area und/oder Jump Area (ab 10 Jahre) austoben (Eintrittspreis ist hier extra zu entrichten). Während die Kinder spielen, steht ein reservierter Partytisch vor den Räumen, zur Stärkung zwischendurch, zur Verfügung.

Kids Area

Es gibt keine Altersbeschränkung für die Kids Area und es kommt noch besser: Kinder unter 2 Jahren dürfen gratis hinein.

In der Kids Area gibt es keine zeitliche Beschränkung. Das Ticket ist den ganzen Tag gültig.

Laser Area

Bis zu 30 Personen können im rund 600m2 großen Indoor-Areal spielen, also bei voller Auslastung in jedem Team 15.