Erlebt eure Indoor-Spielewelt

Kids Area -
Indoorspielplatz

Indoor Freizeitpark Kinder
Indoorspielplatz Kinder

Jedes Kind liebt
diesen fantastischen

Indoor-
Spielplatz

Die Kids Area bietet speziell für die kleinen Besucher ein farbenfrohes Kinderparadies mit großartigen Klettergerüsten, Hüpfelementen und Rutschattraktionen. Außerdem können die Kids ihre ersten Fahrversuche mit verschiedensten Elektroautos (z.B. Formel 1) starten.

In der Kids Area lernst du schon bald neue Freunde kennen, mit denen du gemeinsam Spaß haben kannst.

Keine Altersbeschränkung & Kinder unter 2 Jahre dürfen bei uns kostenlos rein (NUR MIT ALTERSNACHWEIS Z.B E-CARD)

Elektro-Karts

Heiße Rennen

Ein weiteres Highlight sind die Elektro-Karts mit Parcours für kleine Rennfahrer. Setz dich ans Steuer und erobere die Kids Area auf vier Rädern – Führerschein braucht ihr hier noch keinen.

Ruhezone

Chillt auch mal

Wenn du dir zwischendurch mal eine kleine Auszeit gönnen willst, warten unsere kuscheligen und gemütlichen Ruhezonen auf dich und deine Spielkameraden. Der BEHEIZTE BODEN in der gesamten Kids Area hält dich warm, damit du niemals frierst.

Kinder unter 2 Jahren (nur mit Altersnachweis z.B E-Card) gratis. 
Eintritt für Erwachsene (Mi-So €5)

TÜV Zertifikat Playworld Spielberg

Wir sind TÜV-Zertifiziert denn Sicherheit hat für uns oberste Priorität

Ticket Kinder

18,00
  •  
Ticket Erwachsene / Begleitpersonen
5,00
  •  

Fade Nachmittage?

Die gibt’s in unserem Indoor-Spielplatz garantiert nicht. Macht euch auf die Socken und erkundet eure Welt auf eigene Faust!

Kids Area

Evening Special

ab 16:30 Uhr


Kinder unter 2 Jahren (nur mit Altersnachweis z.B E-Card) gratis.
Eintritt für Erwachsene/ Begleitpersonen € 5,00
9,00 für Kinder
  •  

Kids Area

Öffnungzeiten

MITTWOCH - FREITAG

14:00-19:00 Uhr 

SAMSTAG -SONNTAG
10:00-19:00 Uhr

10:00-19:00 Uhr

Fragen zum Indoor-Spielplatz

FAQ

In der gesamten Playworld (ausgnommen in der Laser Area) gilt aus Hygiene Gründen SOCKENPFLICHT . 

Es gibt keine Altersbeschränkung für die Kids Area und es kommt noch besser: Kinder unter 2 Jahren (nur mit Altersnachweis z.B eCard) gratis. 

Grundsätzlich muss der Kinderwagen in der Garderobe geparkt werden aufgrund des speziellen Bodens der sich in der Kids Area befindet. Erlaubt ist es jedoch mit Reifenschoner. 

In der Kids Area gibt es keine zeitliche Beschränkung. Das Ticket ist den ganzen Tag gültig.

Eine Onlinereservierung ist in der Kids Area nicht notwendig.

Die Tickets können nur vor Ort gekauft werden. 

Ja, die Einverständniserklärung ist von jedem zu unterzeichnen. Sie ist auf unserer Website zu finden und liegt vor Ort auf.  Bei Kindern/Jugendlichen unter 18 Jahren müssen die Eltern die Einverständniserklärung unterschreiben.

Die Mitnahme von Getränken und Speisen ist bei uns nicht gestattet. Gerne kannst du dich in unserem Ring Rast Restaurant stärken.